Systemstart hintergrund aufbauen

Active member
hi,
ich habe ein problem. mein bildschirmhintergrund ist schwarz (grund weis ich auch will ich aber nicht nennen!) und wenn ich ein bild nehme und das als hintergrund einfügen will geht das auch ganz schön allerdings wenn ich dan wieder meinen computer herunterfahre und dann wieder neustarte dann ist der Hintergrund wieder schwarz.
Kann ich im systemstart meinem PC sagen das er mir das bild als hintergrund jedes mal neu einfügen soll?
dann wird zwar der Win start ein bisschen länger dauern aber das ist ok!

würde das irgendwie gehen?
wenn ja bitte erklärung ;)!!
 
Du kannst auch ganz einfach mal Dein Windows aktivieren.
Mir ist schleierhaft, warum das nicht schon ganz automatisch geschehen ist.
Höchstens Du hast so oft gebastelt, daß Du deshalb bei MS anrufen müßtest.
Über die zweite Möglichkeit, die Dich im Zweifelsfall so um die 70,- bis 75,- EUR (inklusive Porto) für ein legales Win7 kosten würde, wollen wir hier nicht weiter reden.

Bis jetzt hast Du ja nur mit dem ständig schwarzen Hintergrund und das einige MS-Dienste nicht funktionieren zu kämpfen. Aber es wird ziemlich sicher nicht mehr ewig dauern, und Du wirst Dich ans Telefon trauen (müssen) oder ggf ein legales BS kaufen (müssen).

Ansonsten bleibt natürlich noch immer die Möglichkeit zu einem Pinguin-System zu wechseln.
Die Berührungsängste, die die User eine Generation vor Dir berechtigter Weise hatten, sind heute nicht mehr nötig.
 
Selbst Die wenigen User, die Dir so einen Patch schreiben können, werden sich, den unangenehmen Geruch des Illegalen in der Nase wegen, sehr sicher zurückhalten, Dir weiter zu helfen.

Wiegesagt:
Es ist ganz einfach!
 
muss man es programmieren oder muss man da einfach was einstellen?

wie z.b. aufs bild klicken und dann ausführen als sysemstrt oder so ähnlich??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?