Eintrag im Kontextmenü löschen, wie ???

New member
Servus leutz,

hab ein Problemm. ich will den eintrag "Synchronisierung freigegebener Ordner" aus dem kontextmenü löschen... weiss aber nicht wie.


das ist gekommen, nach dem ich Micorsoft Office 2010 instaliert habe...

wie kriege ich diese sch..sse weg ??? :hmm:

danke schon mal im voraus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willste das löschen?
Wenn überhaupt über die Registry oder mit einem Tweaks Programm!
 
ja weil das abfuckt, dann ist dieses kontextmenü so groß und das will ich nicht !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ausserdem geht es nicht miit dem progam ! kann man das i-wie manuell machen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eintrag kannste nur über die Registry löschen, Regedit aufrufen und den Eintrag suchen mehr fällt mir dazu nicht ein!
 
Nein kann man nicht... hab schon alles versucht...

Aber das Problem ist jetzt trotzdem gelöst... habs rausgefunden wie mans löschen kann undzwar mit einem Programm...:)

naja wie gesagt: Wer sucht, der findet ;) ;)

trotzdem danke an die, die hier was reingeschrieben haben, obwohl nichts von euren vorschlägen gebracht hat :p :bigok:
 
ich weiss es grade nicht mehr.. hab das programm bei mir i-wo gespeichert und auch unbennant, damit ich weiss, wozu ich das programm habe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?