Sound Treiber Hilfe!

New member
Hallo,


Ich bin mit der hoffnung nun am Ende.
Ich habe mir ein Computer gekauft es wahr nichts drauf musste windows xp selber drauf machen und es waren keine treiber dabai Also ich komme nun zum Punkt Also Wenn ich auf youtube gehe kommt kein TON und es ist auch kein mixer vorhanden kommt ihr mir bitte helfen.....
Und Movie Maker geht auch nicht.... :(


Ich habe ein paar screens gemacht von everest

LINKS:




Danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ist sehr wichtig da ich bald wieder auflegen werde.
Der mich hilft würde auch ne behlohnung bekommen.
 
Hast Du denn wenigstens die Mainboard-CD mitgegeben bekommen?

Wenn ja, einlegen und die Treiber installieren (lassen).

Wenn nein, die Chipsatztreiber und den Soundtreiber beim Mainboardhersteller (oder manchmal auch beim Systembuilder, wenn es ein Komplettsystem war) von der Webite downloaden und installieren.

Belohnung ist unseren Usern ziemlich egal ...
Letztlich mußt Du Dich ja sowieso alleine helfen.
 
Hallo,

Danke für deine Anwort Also ich habe schon anhnung von PC aber mehr internet bereich da ich Programmier Bin also was internet seite an geht meine kenntnise sind html,php Und Könntes du mir vlt Über TeamViewer Helfen

Hast Du denn wenigstens die Mainboard-CD mitgegeben bekommen?

Wenn ja, einlegen und die Treiber installieren (lassen).

Wenn nein, die Chipsatztreiber und den Soundtreiber beim Mainboardhersteller (oder manchmal auch beim Systembuilder, wenn es ein Komplettsystem war) von der Webite downloaden und installieren.

Belohnung ist unseren Usern ziemlich egal ...
Letztlich mußt Du Dich ja sowieso alleine helfen.
 
programierer sein und nicht richtig schreiben können? :D

sag uns dochmal dein ganzes system was du hast bzw dein mainboard name da steht auch drauf was du fürn treiber brauchst ;)
 
Hast du schonmal den neusten Treiber installiert???
Alle Updates von Win XP durchlaufen lassen,da du nur Service Pack 2 drauf hast.
 
Hallo,

Danke Für deine Schnelle anwort ich kann zwar programmieren aber habe rechts schreib fehler wie man merkt

Und wo finde ich den mainboard name ? Und falls dir das weiterhilft habe auch keine audiokarte drinne aber hinten und vorne sind anschlüsse um kapel rein zu stecken
habe auch ein screen vom system da gemacht



programierer sein und nicht richtig schreiben können? :D

sag uns dochmal dein ganzes system was du hast bzw dein mainboard name da steht auch drauf was du fürn treiber brauchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was steht denn da bei netzwerkadapter ??

weil jedes mainboard hat ja eine onbaord soundkarte eigendlich =)

rechtschreibfehler sind ja nicht schlimm^^

/edit mit cpuz kannst du deine ganzen daten auslesen

wenn du cpuz offen hast dann einfach die f8 taste drücken und dann dürfte das txt dokument in dein ordner sein hier der link zum laden :)

 
Zuletzt bearbeitet:
1-1-2,Intel Pentium 4 640,Prescott,Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz,F.4.3,F.4,,0,N0,0.0900,#MMX# SSE (1# 2# 3)# EM64T,2793.14,14.00,199.51,14.0,16.0,12-8,16-8,2048-8,,Socket 775 LGA,798.04,intel_p4_ht,Intel i945P/PL/G/GZ rev A2,Intel 82801GB (ICH7/R) rev A1,512,DDR2-SDRAM,266.0,3:4,4.0,4,4,11,15,,,1,MOSEL,512,4300,,,,,,,,,,,,,,,,,1158895517,3200,IBM,IBM,Intel 82852/82855 GM/GME,128,,,Intel(R) 82945G Express Chipset Family,128,,,,,,,,,,,Microsoft Windows XP Professional ,Service Pack 2 (Build 2600) ,9.0c,1.324,,,,,1.57,


was steht denn da bei netzwerkadapter ??

weil jedes mainboard hat ja eine onbaord soundkarte eigendlich =)

rechtschreibfehler sind ja nicht schlimm^^

/edit mit cpuz kannst du deine ganzen daten auslesen

wenn du cpuz offen hast dann einfach die f8 taste drücken und dann dürfte das txt dokument in dein ordner sein hier der link zum laden :)



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem ersten Post der erste Link steht:
MB IBM 8212E7G
Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
Oder verstehe ich was falsch!
 
der pc ist doch bestimmt irgendein fertig pc von medion, dell, hp usw.
stimmt das?

wenn ja welcher pc ist das genau?


ansonsten pc mal auf machen und mal gucken ob du auf dem bard den genauen namen des boards findest
 
Also erst mal möchte ich ein Danke an Falko geben obs geht weiß ich noch nicht

bisy ist kein fertig pc musste alles selber machen also windows xp installieren es wahr keine cd nichts also mein pc ist von IBM ( ThinkCentre =

der pc ist doch bestimmt irgendein fertig pc von medion, dell, hp usw.
stimmt das?

wenn ja welcher pc ist das genau?


ansonsten pc mal auf machen und mal gucken ob du auf dem bard den genauen namen des boards findest
 
fals du mit danke meinst rechts bei mir steht im blauen kästchen weis danke drinne da draufklicken wenn du möchtest ist aber kein zwang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau auf jeden fall mal im bios nach ka wie das bei dir da heißt aber iwi muss da was mit sound stehen bin ich mir ganz sicher

achja groß und fett schreiben wird hier als schreien anerkannt du musst dich halt gedulden mit den antworten ;)
 
Ich weiß leider nicht wie das Bios heißt, nach dem Einschalten kommt eine Meldung vom Bios, Info unter allgemeine Zugangsmöglichkeiten zum BIOS Setup nachsehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?