Neuer PC

New member
hi leute

bin günstig an einem AMD Phenom x6 1055t rangekommen und habe mir soebend ein neues System zusammengestellt mit den folgenden komponenten:

Mainboard: Asrock870 Extreme 3
CPU: AMD Phenom X6 1055t
Grafikkarte: Power Color Radeon HD 5770 OC
Arbeitsspeicher GeiL 1600mhz 4gb DDR 3

Da ich die komponenten hier liegen habe, wollte ich mal wissen ob es zum Spielen aktueller Spiele (Battlefield BC2, Crysis 2 usw...) ausreichend ist oder wo ich evtl einen Fehlkauf getätigt habe
 
Die Grafikkarte wird vermutlich demnächst an ihre Grenzen stoßen, hängt aber auch von Deinen Anforderungen ab. Spielen kann man damit die Spiele sicher alle die Du aufzählst, aber mit höchsten Details wird es wohl eher nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?