2. TFT Bildschirm - Anschlussproblem

New member
Hey,

Ich hätte mal eine kurze Frage und zwar würde ich gerne einen 2. TFT Bildschirm an meinen Rechner hängen. Eigentlich kein Problem, da meine GraKa ja über 2 Anschlüsse verfügt, also einfach bei einem einen Adapter drauf und fertig...

Doch so einfach ist es leider nicht. Denn mein derzeitiger Bildschirm belegt bereits BEIDE Anschlüsse! :wtf:

jetzt frage ich mich ob ich zum Anschluss eines 2. Bildschirms eine 2. GraKa benötige oder ob man das evtl mit einem Adapter oder einer Art HUB/SWITCH für DVI/VGA lösen könnte?

Derzeitige GraKA: Nvidia Gforce 260 GTX
Derzeitiger TFT: Samsung SyncMaster P2350
gewünschter 2. TFT: ACER AL1715

Wenn jemand schoneinmal Erfahrung mit dem Thema gesammelt hat, oder ein Gerät kennt, dass mir weiterhelfen könnte (oder bei weiteren Fragen), BITTE POSTEN!

Vielen Dank fürs lesen...

MfG Game_Boy^^
 
dein TFT brauch aber nicht beide anschlüsse, es wird eh nur einer benutzt. einfach einen abziehen und den 2. TFT dranstecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?