Gaming Pc für max mal 900€

New member
Hey Leute ich wollte fragen ob mir einer ein guten Gaming Pc zusammen stellen kann für max 900€. Er sollte die neusten Spiele auf höchster auflösung spielen können.

Und noch eine frage wo soll ich denn Pc dann bestellen Freund von mir hat mir die seite empfohlen und wollte fragen on ich mein pc da bestellen soll oder auf einer anderen Seite.


Ich bedanke mich schon mal ich voraus für eure Hilfe

Euer Nitsch
 
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

== 916,30€ bei Compuland

Das wäre meine Konfiguration. Leise, hochwertig und reichlich Leistung, die CPU ist leicht & gut zu übertakten (wenn in 2-3 Jahren die standard Werte nicht mehr reichen). Wenn Windows 7 64Bit bereits vorhanden ist, kann man das streichen. Bei der Peripherie hattest Du nichts angegeben, ich gehe also davon aus, dass hier alles bereits gegeben ist.

Upgradeoptionen wären natürlich zu allererst ein ggf. teureres und optisch ansprechenderes Gehäuse, ein Netzteil mit Kabelmanagement (z.B. ) oder ggf. eine SSD

Sparoptionen wären, von 8GB auf 4GB RAM abzusteigen, das reicht derzeit zum Spielen, allerdings ist der RAM sehr günstung und in nicht allzu ferner Zukunft werden die 8GB sicher Sinn machen, daher drin. Sparpotential: ~30-35€.

Die nächste Möglichkeit wäre, die Grafikkarte von einer GTX570 auf eine zu reduzieren, Sparpotential: ~100€.

Dritte (und letzte) sinnvolle Sparmöglichkeit wäre, die CPU auf einen und das Mainboard auf eines mit abzustufen, von der standard Leistung macht das keinen Unterschied, allerdings kann man dann nicht übertakten, Sparpotential: ~40€.
 
Okay, größtenteils Copy&Paste aus dem anderen Thread und deshalb auch ein gutes System. ;)
Mit 4 GB RAM wäre es zu empfehlen, wenn Windows 7 64-Bit vorhanden ist, mit und einem i5-2400, wenn Widows 7 noch benötigt wird.
 
Wenn sich die Anforderungen so gleichen such' ich doch nicht 2x einfach exakt das gleiche heraus. Außerdem habe ich ja, mit Rücksicht auf das um 100€ niedrigere Budget, alle sinnvollen Sparoptionen gelistet. :)

Du ärgerst Dich doch nur weil ich schneller war und Du vermutlich schon Deine Konfig halb fertig hattest! :D
 
Dann streichst Du das einfach aus der Konfiguration und bist dann bei ca. 850€. Wenn Du noch etwas sparen möchtest, dann steigst Du auf 4GB RAM um, das wären dann ~820€ - ich persönlich würde aber die 8GB drin lassen, wenn das sparen nicht unbedingt notwendig ist.

Edit: Verdammt, diesmal war Phenom schneller! F5-Hämmern zählt nicht!
 
noch mal eine frage kann ich die sachen auch bei besstellen und soll ich denn zusammenbauen lassen das würde extra 20€ kosten oder selber machen?
 
kk aber hardwareversand da kann ich mien pc kaufen oder , gibt es eine bessere seite wo ich auch die sachen preiswertig bekomme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?