Neu in Deutschland! Wo finde ich dieses Netzteil: Seasonic X-650!

New member
Guten Tag alle!
ich bin neu in diesem Forum und auch hier in Deutschland (also vorgebt ihr mein Deutsch :) )

ich bilde ein neues System und ich habe alles mitgebracht außer der Netzteil und Gehäuse!

ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll und welche Geschäft die beste Preise bietet...online oder in Geschäfte?

Konnt ihr mir ein paar Vorschläge geben?

vielen Dank
 
danke für das Link...
ich wusste das nicht (über den Nachfolger!)

ich werde für ein paar Reviews suchen...
 
ich glaube ich brauche ein Netzteil gegen 600W....
mein System besteht aus 2500k @4,6ghz, asus p67 evo, 8gb ram, 6950 (bios 6970), 3 festplätter und ein samsung slc 64gb!

ich glaube ein 650W Netzteil ist genug und ich werde keineswegs SLI/CF in der Zukunft machen...
 
gut zu wissen!

ich habe es noch nicht bestellt...
also, der Preis ist so gleich und jedes der beiden reicht mir...

x560 oder x650?
 
Preis ist gleich ?

Das X-560 beginnt imho bei 115 €, das X-650 bei ~ 130.
(Wenn wir jetzt den preislichen Aspekt mit einbeziehen, würde übrigens viel mehr für ein (mit KM - ) oder sprechen)

Also: X-560 oder ganz was anderes! :)
 
Das ist kein Golden Green, das ist ein Golden King.
Und das kostet deutlich mehr als das Seasonic X-560. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?