"das System kann nicht vom angegebenen gerät lesen"

New member
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Netbook gekauft und nun wollte ich mir doch mal ein etwas älteres Spiel darauf installieren.

Habe als mein "X2 - Die Bedrohung" genommen und über Alcohol eine Image erstellt.
Die habe ich dann auf dem Netbook über Demon Tools eingebunden.
Wenn ich nun über die Setup Datei zur Installation möchte, kommt nach kurzer Zeit die Meldung "das system kann nicht vom angegebenen gerät lesen".
Mein Netbook hat leider kein CD-Laufwerk.

Habe schon überlegt ob es daran liegen kann das ich Windows 7 installiert habe und das Spiel darauf nicht läuft, aber auf meinem Tower PC (Windows XP) funktioniert es auch nicht.

Kann mir einer helfen wie ich das problem lösen kann?

mfg Aur0n1
 
Probiere es mal mit einen USB Stick,denke aber eher nicht!
VirtualCloneDrive vielleicht geht es hiermit!
 
Ein USB CD/DVD Laufwerk anschließen, vielleicht ist eins in Deinem Bekanntenkreis!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?