razer black widow ultimate

New member
hat schon wer erfahrungen mit der schwarzen witwe gemacht, oder weiß jemand wie lange es dauert bis das de layout wieder verfügbar ist?
mfg entwurfung
 
Liegt vor mir. Testbericht kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte April, früher schaff ich es nicht.
Wegen dem DE Layout werd ich fragen, weiß da selbst nichts.

Ansonsten lässt sich alles bestätigen, was Razer selbst vorgibt. Niedrigerer Tastendruck, Taste wird bereits auf halbem Weg "aktiviert" und spürbares Feedback. Man kann darauf schreiben wie auf einem Maschinengewehr und zum Zocken ist es auch super. Und echt hell das Ding.

Nachteile: Ist a) für Tastaturverhältnisse echt laut und b) vertippt man sich relativ leicht, ist eine gewisst Übungssache.

Ansonsten kann ich sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Muss halt jeder selbst wissen, ob sie ihm das Geld wert ist.
 
thx, für die info, das geld ist sie mir schon wert, aber sie ist ja leider net zu kaufen.
und wen interessierts ob die tasta laut ist, dafür gibts headsets:coolblue:
 
Also das Deutsche Layout ist im Razer Shop zur Zeit lieferbar, kannst also bedenkenlos zuschlagen.

Allerdings kann ich mit dem Firefox 4 nichts in den Warenkorb packen, mit dem Internet Explorer 9 hat's geklappt.
 
jup is schon seit ca 2-3 tagen verfügbat, denke aber, das ich mir die heute bestelle.



eben bestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, einmal melde ich mich hier noch:
die bwu liegt jetzt auf meinem tisch, und ich muss sagen schon ein geiles ding.
allerdings muss ich mich noch nen bischen an die relativ schmalen und hohen tasten gewöhnen, da ich vorher ne rubberdome mit riesigen halbflachen tasten hatte.
der mehrpreis zur normalen bw llohnt sich in meinen augen schon,da das blaue leuchten der tasten erstens richtig geil aussieht, man zweitens nachts auch ohne lampoe zocken kann, und drttens weil das so toll zu meiner naga passt.
mfg entwurfung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?