Neuer Monitor schaltet viele Farben durch

New member
Huhu,
nun nach einiger zeit ist mein neuer Bildschirm nun endlich da. Zuerst ging alles super doch jetzt habe ich das Problem das sich der Bildschirm plötzlich in einen Modus schaltet in dem er alle möglichen Farben durchschaltet! Daran kann ich auch nicht ändern. wenn ich ihn einige zeit auslasse geht es wieder.

Es ist ein Samsung BX2250 befeurt mit einer GTX 460 OC.

Gibt es vllt. vorschläge was ich dagegen machen kann?
 
Kannste mal eine Grafik vom Monitor hochladen?
Vielleicht den Monitor an einem anderen PC testen könnte auch helfen!

MfG Golem
 
Könnte am Monitor liegen eventuell umtauschen oder an einem andern PC testen!
 
Habe ihn nun an einem anderem Pc getestet . Das gleiche wie an meinem Pc. außerdem wechselt er nun auch die Farben wenn garkein Signalkabel angeschlossen ist. Werde ihn nun zurück schicken. bin echt endteuscht. Werde mir nun einen LG 21.5 TFT LED E2260V-PN holen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?