Frage wegen ebay

New member
hoffe das ist der richtige thread dafür !

habe heute mein handy verloren und wollte mir ein neues kaufen , da ich aber kein geld für ein neues hab bin ich auf der suche in ebay ... und bin da auf 2 angebote gestoßen , ich müsste mich halt noch anmelden und wollte fragen ob das was kostet und auf was ich achten muss und wie das da ablöuft !


oder



oder gibt es was besseres ?

auf was muss ich achten wie läuft das ab wenn ich nun bei denen da mit biete , wie weis ich das ich die aktion gewonnen hab ?
 
Für die Anmeldung zahlst du nichts. Nur als Verkäufer fallen kleine kosten an. Was du bietest (und natürlich nur wenn du gewinnst) musst du bezahlen. Dann entweder per Überweisung oder (empfehlenswert) PayPal. Bei PP hast du einen Käuferschutz, dass bedeutet keine Ware erhalten=Geld zurück. Ein PayPal-Acc ist auch kostenlos. Du kannst dann entweder direkt Geld auf den Acc laden, was du dann bei eBay ausgeben kannst oder einfach bei PayPal per Bankeinzug zahlen.
Das du gewonnen hast, bestätigt dir eBay. Du musst halt bis zum Angebotsende warten und dann zuschlagen und hoffen, dass dich in den letzten 5 Sekunden keiner überbietet.
 
bei der ersten könnte es eventuell probleme gebena, da das aus australien sind, und nicht alle handys aus dem aussieland hier funktionieren wie sie sollen. kann aber sein, das da s nur bei älteren handys relevant ist.
 
ich hab hier noch mehr angebote:











ich suche ein recht neues handy und da ebay so viele hat möchte ich euch um rat bitten , =) .. möglichst BILLIG =) , 1 bis 30 euro wäre ich bereit auszugeben , am liebsten eines der htc =) die sind sau sexy =) ... aber ich muss wissen wie das mit pay pal geht
 
30€? :fresse:

Sieh dir erstmal die bald endenden Angebote an und mach dir lieber keine allzu großen Hoffnungen, ein HTC für 30€ abzustauben.
 


wenn ich glück hab ist in 20 stunden nicht viel getan da und ich biete als letzte oder so das wäre docjh möglich =) .

ich kann glück momentan gebrauchen ohne scheis ey

aber wie geht das mit paypal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





oder das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, sieh dir mal die bald endenden Angebote an, dann weißt du was mit den Preisen geht. :fresse:

Kannst dich da lieber mal in Richtung Samsung S5230 orientieren und mal die mit den vergleichen. ;)
 
ich werd es im auge behalten aber das STar hass ich , das hat ein kumpel und das ist zum kotzen ,

mein verloren gegangenes handy ist ein lg gs 290 cookie fresh gewesen ! deswegen , aber ich werd das im auge behalten mit htc vllt hab ich mal glück

so nochmal wie geht das mit paypal
 
ja endweder das gleiche wieder oder ein besseres mal sehn was ich ergattern kann ! also immer in der letzten minute ? oder was ist empfehlenswert ?
 
Besser in den letzten 10 Sekunden ^^

Wenn du bei eBay angemeldet bist, kannst du auch bereits beendete Angebote einsehen. Da siehst du dann eine Preistendenz.
 
Also wie gesagt , über Paypal zu bezahlen ist empfehlenswert.
Wenn man es per Überweisung macht dauert es oft.
Bei Paypal nur ein paar Sekunden und es ist sehr einfach.
Ein HTC bekommst du da nie für 30€.
Vielleicht Zubehör aber nicht das Handy

Guck dir die beiden an.
Die enden erst in 1-3 Stunden und beide kosten schon mehr als 150€.
 


das wäre auch noch erträglich !!

geht nicht gibts nicht ! ich hab noch ein anderes gesehn für 1,50 und das ist noch 8stunden drin ! und 8 stunden ist nich lang!!!

und das hier



das hier behalte ich auch mal im auge



ach du ich hab schon vieles gesehn =D , son spinner hat PS 3 rein gesetz und die für nur 45 euro verkauft =D...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich sags mal so es muss ja nicht HTC sein , sollte aber was gutes sein =) und eben günstig bis 40 euro oder so... ich hoff ich find was
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adraxa,

um dein Handy mit PayPal zu bezahlen, musst du dich zunächst auf www.paypal.de registrieren. Danach solltest du dein Bankkonto und somit auch deine Identität bestätigen. Wie das einfach mit ein paar Klicks funktioniert, ist hier für dich erklärt. Wenn die Verifizierung abgeschlossen ist, kannst du durch die Angabe deiner E-Mail Adresse, mit der du PayPal nutzt, Geld an den Verkäufer überweisen. Das Geld wird dann automatisch per Bankeinzug von deinem Bankkonto abgebucht. Alternativ kannst du auch vorher Guthaben auf dein PayPal-Konto überweisen. Das Bazahlen mit PayPal ist übrigens kostenlos.

Du gibst durch die Nutzung von PayPal deine Bankdaten nicht an den Verkäufer weiter. Außerdem ist das Geld häufig schneller beim Verkäufer und deine Ware somit auch schneller bei dir. Wie schon ganz richtig erwähnt wurde, gibt es den PayPal Käuferschutz. Wenn deine Ware einmal nicht bei dir ankommen sollte, oder erheblich von der Produktbeschreibung abweicht, helfen wir dir, den Konflikt zu klären und erstatten dir bei einem bewilligten Käuferschutzfall den Kaufbetrag zurück.

Neben umfangreichen Infos auf www.paypal.de gibt es übrigens noch einen Youtube Channel, auf dem die Funktionsweisen von PayPal und auch der Käuferschutz schnell und einfach erklärt werden .

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?