Triple Monitor ?

New member
Hi,
habe einen Acer AL1916W..
wollte mal fragen wie es wär wenn ich mir noch 2 davon kaufe und mir dann ein triple system baue?:)
habe eine GeForce GTX470, soltle also gehen :)
wie ist das denn beim zocken eig?
und wie beim desktop?
kommt da auf jedem bildschirm das gleiche oder habe ich dann einen sau breiten dekstop?

Gruß
 
Hi,
habe einen Acer AL1916W..
wollte mal fragen wie es wär wenn ich mir noch 2 davon kaufe und mir dann ein triple system baue?:)
habe eine GeForce GTX470, soltle also gehen :)
wie ist das denn beim zocken eig?
und wie beim desktop?
kommt da auf jedem bildschirm das gleiche oder habe ich dann einen sau breiten dekstop?

Gruß
Geht nich du brauchst 2xgtx470 im sli!
 
wieso?
die gtx 470 hat doch 3 anschlüsse
Und man kann nur 2 belegen deshalb hab ich auch die gtx 470 im sli!
Total Immersion
Breakthrough the boundaries of your screen. Games, movies and photos enter a new dimension with NVIDIA® 3D Vision™ technology. Thrill seeker? Use two GeForce GTX 470 cards in NVIDIA® SLI® configuration to project across three displays with NVIDIA 3D Vision Surround1 technology. *Warning: May cause screen envy.
Orginal von Nvidia
 
Um 3 Monitore mit einer Karte zu betreiben, brauchst du eine ATi Karte. Mit nVidia einfach nicht möglich, außer du hast eben 2 oder mehr davon ^^
 
Zum Gamen aber auch völlig ungeeignet, da keine ATI stark genug ist, 3 Monitore mit genügen 3d-Power zu befeuern um anständige Qualität bei Spielen darzustellen, sowas ist mehr für den 2D Desktop-Betrieb. Ist auch nur mit ein paar ATIs möglich...
 
find ich nicht ich spiele mit ner hd 6850 und kann damit eig alles auf 4620x1080 mit ein bischen aa spielen
 
nene ich hab zwei 17 zoller mit 1280x1024 und einen full hd 23 zoller

dazu benutzte ich softth und den widescreenfixer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?