Welche Grafikkarte für mein System

Member
Hallo da meine Gts 250 sich verabschiedet hat wolt ich euch frage welche Grafikkarte Für mein System das beste wäre.

Es Solte für Spiele bzw Multimedia Gut Ausgerüstet sein.

Mein System:

Mb : ALiveSATA2-GLAN
Defeckte Nvidia GeForce GTS 250
Cpu: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
Ram: 2X 4 Gb Samsung PC2-6400

Danke schon mall für eure antworten
 
ja es soll wieder ne nv werden , und das weiss ich noch nicht wie viel ich ausgeben soll was schlägst du denn für dein geshmack den vor ?
 
Da würd ich nicht mehr allzu viel reinstecken. Etwa eine HD 5750/70; wenns nicht umbedingt Nvidia sein muss. In dem Preissegment ist ATI/AMD halt empfehlenswerter.
 
Hab ein Xilence 580 W RedWing Series Netzteil ich denke Das müsste reichen? Weil ich hab ne
EVGA GeForce GTX 460 FTW 1024MB EE (External Exhaust)
PART NUMBER: 01G-P3-1378-TR
geschenk vom freund bekommen .

Würde das netzteil reichen ?
 
Naja wenn du sie geschenkt bekommen hast, ist das ja ziemlich perfekt^^ Das Netzteil reicht locker aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?