-- Gaming System bis max. 900 € --

New member
Hallo liebe Leute ,

Ich benötige einen neuen PC. Die neuesten Spiele (Crysis 2) sollten ohne Probleme spielbar sein. Das ganze soll dann so maximal 900 Euro kosten (800 wären perfekt). Also hätte ich gerne zum Zweck des Gamings das Beste was für diesen Preis zu haben ist.
Ich wollte euch bitten ob ihr so nett wärt und mir vielleicht eine Zusammenstellung machen könntet, da ich doch schon sehr aus der Materie raus bin :/

Und es ist ja teilweise auf verschiedenen Seiten möglich sich den PC dann gleich zusammengebaut liefern zu lassen. Welche Shops sind denn hierfür zu Empfehlen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Meine dritte und letzte Frage bezieht sich auf fertige Angebote wie beispielsweise von one.de (bsp: )
Was spricht gegen ein solches Angebot? Zu empfehlen oder nicht?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Matze
 
Willkommen im Forum !

Und es ist ja teilweise auf verschiedenen Seiten möglich sich den PC dann gleich zusammengebaut liefern zu lassen. Welche Shops sind denn hierfür zu Empfehlen?
Keine.
Entweder wird der PC nicht komplett zusammengebaut oder es werden horrende Preise verlangt.
Dabei ist es ganz einfach, den Rechner selbst zusammenzustecken. Alles hat einen genormten Platz und passt nur dort.
Dazu: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

fertige Angebote wie beispielsweise von one.de
One an sich, der viel zu hohe Preis und teils minderwertige/alte Komponenten.

Hast Du schon Windows 7 64-Bit ?
 
Okay danke erstmal. Dann werd ich wohl kaum drum herum kommen mich mal ein wenig einzulesen ;)

Win 7 ist vorhanden (64 bit).
 
Dann würde ich dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 838,73 € bei Compuland.
Leise, hochwertig und deutlich stärker. :)
 
Wow dankeschön für die Mühe die du dir gemacht hast :)

Hab mich mal zu den verschiedenen Komponenten informiert. Vom NT scheinen einige Leute nicht begeistert zu sein.
Mir wurden u.a. Be Quiet Straight Power 480W und Antec True Power 550W empfohlen. Mal schauen ob ich da noch was austausche.
 
Ich hab' selbst ein Netzteil aus der Serie und bin völlig zufrieden - wo hast Du die negativen Aussagen her? Ich hab' mich vor meiner Anschaffung intensiv damit beschäftigt und in allen Tests schneidet das Teil hervorragend ab - und ist dabei noch verdammt günstig.
 
Ich hab die Meinungen aus einem anderen Forum. Aber du hast Recht, die Tests sprechen da was anderes. Kann sich auch um Einzelfälle handeln die mit dem Gerät Probleme hatten. Werde wohl bei der Zusammenstellung bleiben. Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?