Archos 7 Home Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Aloa!

Ich habe hier ein so gut wie neues "Archos 7 Home Tablet" zum Verkauf. Die Produktdetails schaut ihr bitte hier nach .

Kaufdatum ist September 2010. Ich habe das Teil nie genutzt. Die Idee war, es als eBook Reader zu verwenden...

Zu erwähnen ist noch, das die "Rom" von "Knightdominion" aufgespielt ist. sprich ihr habt das Android BS wie auf einen Handy. Das hatte für mich den Vorteil, denn richtigen MobileMarket zu nutzen. Ihr müsst immer noch alles gescheit bezahlen usw. es sei denn es ist kostenlos.

Die Rom lass ich auch drauf.

Eine Rechnungskopie wird beigelegt. Eine Kopie deshalb, weil da noch andere Artikel drauf stehen.
Die Rechnung ist von Amazon.

Keine Mängel. Ausser hinten paar "Fettfinger" die sich aber nicht vermeiden lassen und welche man auch abwischen kann.

Preis: 100€ inkl. Versand/Versichert - Zubehör komplett vorhanden. Versand erfolgt auch in OVP.

Tausch: Gegen einen eBook Reader

P.S. Tausch bevorzugt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?