Razer Talon: Erstes Bio-Exoskelett speziell für Gamer Diskussion

Kommentare-Dealer
Blicken wir einmal kurz auf die Geschichte des professionellen Gamings zurück, so sehen wir die Anfänge mit antiken Mäusen mit Kugel und klapprigen, grauen Tastaturen. Und heute? Modernste Laser Technologie, beleuchtete Tastaturen und spezielle Layouts um sogenanntes Ghosting zu vermeiden sind mittlerweile an der Tagesordnung. Doch wohin geht der nächste Schritt, um Gamer noch effizienter und schneller zu machen? Die Jungs aus Carlsbad wissen es: Das Razer Talon.

Razer_Talon_Specifications_small.jpg
Razer_Talon_Specifications_small.jpg
Razer_Talon_Specifications_small.jpg


Razer Fans werden wissen, dass man dort seit langer Zeit den Brauch pflegt, die eigenen Produkte nach besonderen Exemplaren aus dem Tierreich zu benennen, sei es die Schwarze Witwe (Razer BlackWidow) oder die Todesotter (Razer...

Weiterlesen: Razer Talon: Erstes Bio-Exoskelett speziell für Gamer
 
Ja...damit stirbt vielleicht die Spezies derjenigen die an alles drangehen ohne eingeladne zu sein mal aus :D

Schön das auch Venom integriert ist, das wurde ja bereits letztes Jahr mit viel TamTam angekündigt...
 
Ja, an einem Review hätte ich auch großes Interesse, mal schauen wann es kommt :D
Aber das wird dir auf einer LAN sicher nicht geklaut ^^
 
Ach den Leuten trau ich alles zu... gut vielleicht nicht in dem Ausmaß und ohne 50 kVolt, aber ansonsten... zusammen mit dem Venom Zeug durchaus interessant^^
 
Ich fand eigentlich alles recht Glaubhaft (Naja.. 50.000V... Werweiß? :fresse:), bis auf den Punkt mit dem Zeug, 2 Nadeln und Venen.

Ja ne, is klar ich spritz mir erstmal was, um besser reagieren zu können, natürlich. Macht doch jeder so heutzutage oder??

//Dem, der das "Preview" geschrieben hat, gehört nen Award verliehen!
[...]Als zusätzliche Features gibt es den besagten Massage Modus (der ausdrücklich nur für die Hände ist!)[...]
:fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?