Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

New member
Hallo,

Ich habe gelesen, dass bei der
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC


manchmal einfach der Bildschirm schwarz wird, da ich jetzt vorhatte mir die
Grafikkarte zu kaufen wollte ich fragen wie eure erfahrungen sind und ob ihr eine gute alternative wüstet für ungefähr den selben preis.
Wie viele bildschirme kann man an die Grafikkarte anschliesen

Danke
 
wo hast du das denn gelesen ?
klingt eher nach zuwenig Saft des Netzteiles ...
gute Alternativen wären eine andere ähnlich hochgetaktete GTX560Ti eines anderen Herstellers ...
gibt kaum "schlechte" Modelle ... selbst das Referenzdesign ist leise und kühl ( im Vergleich zum Üblichen )
 
Wie bereits gesagt, keine ist "schlecht". Die MSI ist jedoch stärker als die Palit. Kannste ruhig nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann nehm ich die msi 6950
ist zu empfehlen oder eher gtx 560 ti

welche spiele arbeiten mit physics

sorry ich blick grad nichtmehr durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Physx nimmt dem Prozessor Arbeit ab; das ist Spielunabhängig. Warum jetzt doch die 6950? Die 560(Egal ob Gigabyte oder MSI) ist meiner Meinung nach empfehlenswerter.
 
nicht ganz korrekt , wenn ein Spiel keine PhysX Unterstützung hat, dann bringt PhysX auch nix ...
Bsp BF BC2 ... das beherscht kein PhysX , die ganzen Physikalischen Berechnungen werden dort auch bei einer Nvidia Grafikkarte ganz normal von der CPU erledigt ...
insgesamt betrachtet hat zZ mMn Nvidia aber das bessere Gesamtpaket ...
also ich würde dir auch zur GTX560Ti raten anstatt der "kleinen" HD6950 ...
 
ich hab gelesen dass die gtx 560 ti von msi nicht so gut ist wie die von gb(gigabyte)

Moin,
kannst du uns dann mal einen Link mit der Quelle von dem, was du anscheinend gelesen hast, was uns dann auch schließlich beweißt, dass sie schlechter ist schicken?...Aber wie schon oben gesagt wurde...KEINE IST SCHLECHT:-D

lg,
Xardas

PS: Klar ist sie ein bischen "schlechter", als die von Gigabyte, weil sie ein bischen niedriger getaktet ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gelesen dass die gtx 560 ti von msi nicht so gut ist wie die von gb(gigabyte)
Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier über Unterschiede von ein bis zwei FPS reden ?
Nichts dramatisches ...

Vom Kühler her würde ich zu Gigabyte oder zur MSI greifen, nicht zur Palit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?