Welche Grafikkarte würde passen?

@schnuffi hat es in dem Thread schon angedeutet, wenn du kein Games nutzt und deine Grafikprogramme nicht unabdingbar eine dezesierte Grafikkarte brauchen, reicht auch die IGP der CPU völlig aus und eine extra Graka brauchst du somit nicht.
Wenn doch, dann würde ich in Richtung Nvidia GTS450 oder derartiges tendieren womit sich Cuda für dich nutzbar machen würde.
 
oder du nimst du gainward 9500GT
die ist relativ billig und passiv gekühlt
und mit der kann man noch fifa 11 auf mittlere qualität gut spielen!!

daher für dein anwenden denke ich sehr gut bis perfekt geeignet!
 
Wenn doch, dann würde ich in Richtung Nvidia GTS450 oder derartiges tendieren womit sich Cuda für dich nutzbar machen würde.

Meinst du die Urkan

Wenn ich nämlich alles zusammen bestelle, möchte ich keinen Fehler machen in dem Bestellauftrag. Käme sonst noch eine infrage? Ich verlasse mich da auf eure Kenntnisse ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?