Gta 4 tbogt

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit GTA 4 TBOGT und zwar, wird das spiel relativ oft nicht richtig dargestellt, wie im Screen zu sehen.

Wenn ich allerdings das Spiel minimiere und es dann wieder öffne geht es wieder. Nur da dieser Fehler ziemlich häufig hintereinander kommt, nervt es einfach nur immer zu minimieren und zu öffnen.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich hatte auch schonmal alle Einstellungen auf mittel und selbst da ist das problem das selbe.

Bei GTA 4 war das problem nur selten da hat es mich nicht gestört. Genauso auch bei TLAD.

Hier mal mein Benchmark Ergebnis:

Statistiken:
Durchschnittliche FPS: 22.24
Dauer: 32.33 Sek
CPU-Auslastung: 69%
Systemspeicher-Auslastung: 80%
Videospeicher-Auslastung: 60%

Grafikeinstellungen:
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x4
Nachtschatten: Mittel
Sichtdistanz: 51
Detaildistanz: 31

Hardware:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Video-Driver Version: 8.17.10.1059
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor
 

Anhänge

  • gtaivlc-20110331-210813.jpg
    gtaivlc-20110331-210813.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 196

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?