Wann kam der Duron raus?

Super-Moderator
Hallo,
hab noch meinen ersten PC als Hauptrechner mit dem Duron 1300Mhz.

Da ich mir in ein paar Monaten nen nagelneuen PC zuzulegen will, hab ich mir mal überlegt, wie alt meiner eigentlich ist...

Ich hab den als "Geschenk" bekommen (konnte mir also keine Komponenten aussuchen).

Weiss jemand, wann der Duron rausgekommen ist?

Bin mir nicht sicher, aber so 10 Jahre könnte der doch schon alt sein. :hmm:
 
Wenn ein Rechner z.B. nur im Office Bereich eingesetzt wird kommt man mit einem 1300er Duron wohl noch ausgezeichnet klar.
Zum gamen ist das natürlich nichts mehr, war es auch nie wirklich und der Zweck heiligt die Mittel!

5 Jahre ist ein völlig normaler Nutzungszeitraum, natürlich nicht für einen Gamer der auf dem laufenden sein will, aber der normale Verbraucher wechselt nicht so häufig...
 
Mein PC ist zur Zeit offen, müsste halt Kühler runter, Wärmeleitpaste abkratzn, dann wieder neue druff... viel zu viel Arbeit...

Für Büro taugt der eigentlich schon noch ganz gut (wobei Office 2007 schon etwas.. mäh is'.. :mad: )

Naja, zocken kann man vergessen - ich konnt ja nicht mal Enemy Territory richtig flüssig spieln. Zu dem is meine HDD jetz auch noch im Eimer.
 
ich würde sagen, dass du auch nach "nur" 5 Jahren mit einem reinen Gewissen einen neuen kaufen kannst ;)


[offtopic]
Hardwarejahre werden nämlich nicht in unseren Jahren gemessen sondern eher in Monaten :D also wäre der schon um die 60 und reif für eine neue rechteckige Kiste (aus Holz und 6 feet under :D ).
[/offtopic]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?