Scythe mugen 2 vs. Ninja 3 für i7 2600k

New member
Was kühlt besser?
In den Tests konnte ich nicht viel auslesen, scheint so als ob der Ninja 3 besser sein würde, was habt ihr für erfahrungen?
Und welchen Kühler sollte ich für den i7 nehmen ca. in dieser Preisklasse?

Danke!
 
hab mich auch durch gefühlte tausend kühlertests gewühlt, und mein fazit ist, kauf den ninja oder den mugen, nur nach optik, je nach test ist mal der eine nen grad besser, oder der andere, schein sich net viel zu nehmen, und auchd er preis is ja recht gleich.
in der preisklasse sind das schon richtig gute teile
 
@entwurfung der kühlt bestimmt besser, denn Kupfer leitet Wärme einfach besser, wie bist du draufgekommen, dass es die ältere Version ist?
 
weil der im test mit dem mugen und net m,it dem mugen2 rev b verglichen wird^^

wenn ich das richtig sehe basiert der auf dem ninja, danach kam der nija2 und jetzt der aktuelle nija 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?