PC Bildschirm mit VGA und DVI Kabel läuft nicht mehr

New member
Moin,
gestern meine "neue" ebay Grafikkarte eingebaut und nach Treiber installation mit dem VGA Kabel angschlossen. Alles lief. Wollte dann das neue DVI Kabel an dem Monitor testen. Wurde aber irgendwie nicht erkannt, bzw. konnte ich keine Einstellung zur Umschaltung finden.

Habe dann BEIDE Kabel angeschlosse und mit der Einstellung für nen zweiten Monitor rumgespielt.
Jetzt fährt der Rechner zwar hoch doch nur noch bis kurz vor der Benzutzerauswahl von Windows.
Dann zeigt der Monitor: "kein Signal" und schaltet ab.
Ich hab es mit VGA und DVI probiert. Kein Bild mehr nach dem Hochfahren.
Wie kann ich das rückgänig machen?

 
Warum hast du eigentlich dran rum gespielt wenn es doch lief?

Eventuell hast du eine Chance wenn du in den Abgesicherten Modus gehst (vor dem Windowsbalken F8 drücken) und den Grafiktreiber nochmal deinstallierst.
 
Um das DVI Kabel zu nutztn und eine höhe Auflösung zu testen.

Werde mal versuchen in den abgesicherten Modus zu kommen. Danke
 
Die Auflösung hat nichts mit dem Kabel zutun, dafür ist es nur wichtig welche Auflösungen der Monitor darstellen und die Grafikkarte liefern kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?