Welches Windows 7?

New member
moin ich hab auf meinem pc imoment windows vista aber ich wollt jetzt umstellen auf windows 7.
welches windows 7 ist am besten zum zocken ???
 
noch andere antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hör immer Professional is besser
 
Zuletzt bearbeitet:
für jeden normalsterblichen reicht home premium zu, die professional ist eher für unternehmen und die ultimate für die leute, die nicht wissen wohin mit ihrem geld bzw die bissel angeben wollen.

wenn man 4gb oder mehr ram nutzt dann die 64bit, darunter 32bit.
wer noch alte hardware hat wo es keine 64bit treiber gibt, dann die 32bit version nehmen

von der geschwindigkeit sind eh alle win7 versionen gleich, nur der funktionsumfang unterscheidet sich
 
die version passt.

bei der version sind halt schon alle updates und das sp1 enthalten, da brauch man sich das im nachinein nicht mehr über windows updat laden.
die version ist halt auf dem aktuellsten stand.
oder willst du wissen was ein service paket ist?
 
Nun, ein Rechtschreibprogramm hat Windows bzw Word schon integriert, das solltest du dir mal genauer ansehen und deine Texte ggf. prüfen lassen bevor du postest.

Das ist nicht böse gemeint, jeder macht mal einen Fehler.
Deine Texte sind aber grausam zu lesen.

Was im Service Pack enthalten ist siehst du hier ~>

Kannst du übrigens auch leicht selber googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?