Bluescreen nach PC Start

New member
Hallo Leute,

ich habe folgendes problem und zwar bekomme ich oft nach dem
starten meines einen bluescreen.
erst fängt er an immer stärker zu ruckeln und dann stürzt er ab.
nach dem neustarten tritt das problem nicht mehr auf


der fehlercode ist:
stop 0x00000101(0x00000019,0x00000000,0x8cfa2120,0x00000005)
[FONT=&quot]
mein system:
Win7
Asus Rampage II
intel i7

Da ich bald wahnsinnig werde, hoffe ich auf schnelle Antwort und sage schonmal danke [/FONT]
 
Bevor hier die "schwierigen" Lösungen kommen,
leg doch einfach mal dei Windows7 DVD/CD ein und reparier.

Hat bei mir sogar schonmal gegn angebliche Hardwareprobleme geholfen ;)

sonst: s.o.
 
A clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval

Kam bei google öfters in dem Zusammenhang mit deinem StopFehler. Meistens wird zu einem defekten Core tendiert. Am besten einmal Prime95 laufen lassen und schauen ob das alles so funktioniert.
 
Hast du die neusten Updates drauf gemacht???

Ich hatte dasselbe problem bis gestern auch unter Win XP allerdings,hab neueste Updates drauf gemacht und siehe da problem gelöst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?