Gibt es die Möglichkein 2 DSL leitungen zu bündeln?

New member
moin spezis!

wie oben gesagt, gibt es die möglichkeit das ich meine 2 lahmen DSL leitungen koppeln kann?
also ich hab ja 2 lananschlüsse am PC und beide sind mit einer eigenen DSL leitung belegt.
einmal 1500 und einmal 768. kann man die irgendwie koppeln, das ich schneller laden kann?

damals bei ISDN gab es ja die option zum bündeln!?

danke schonmal für eine antwort :D
 


Aber Router können nur Load-Balancing so weit ich weiss. Dadurch verdoppelt sich jetzt nicht die Bandbreite, bzw sie addieren sich nicht.
 
hm, ok. danke
die router sind mir aber auch zu teuer!
dachte eher an so eine interne windowslösung oder softwaretechnisch.

dann muß ich anscheinend doch auf den ausbau hoffen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?