Problem mit GTS 8600

New member
Hi Leute, habe da ein großes Problem vielleicht weiß jemand weiter……

Habe einen Windows XP Rechner mit PCI express Grafikkarte
Die über einen S-video- Ausgang verfügt.

System frisch installiert bisher keine Hardware und Software Fehler,

Jetzt wollte ich meinen S-Video ausgang der Grafikkarte testen also Grafikkarte installieren
Gesagt – Getan Rechner startet hoch dann kommt das Setup wo ich auswählen kann wie Verbindung zu einem Fernseher aufgebaut wird. S-Video Ausgewählt dann den Standart auswählen (Pal d,g ……) dann schaltet er ein Tesbild ein und der Bildschrim wird schwarz
Und bleibt so…. Es hilft nur ein neustart verbunden mit abgesichertem hochfahren und deinstallieren der Treiber aber es gibt keine anderen Nvidia Treiber,

Witzig noch dazu die Grafikkarte ist 2 Wochen alt und der Original CD Treiber funktioniert nicht (beim ersten mal installieren hat sie noch funktioniert), sobald ich sie einlege und WDM Drivers oder Drivers installieren will sagt er Keine Grafikarte gefunden, über den selbst runtergeladenen Nvidia treiber geht die karte aber in allen Spielen einwandfrei nur halt mit dem SVIDEO ……komm einfach net drauf was des sein könnte……

Hat jemand Tips ???
Danke im Vorhinein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?