Threatverfolgung einstellen?

G
Guest
Wie die Überschrift schon sagt, die Antworten auf meine Post wo kann ich das einstellen, meine nicht die eMail Benachrichtigung!
MfG Golem
 
Bei dem thread auf "Themen Optionen" oben gehen, und "Thema abonnieren" klicken. Danach kommt eine Auswahl an Optionen wie du benachrichtig werden willst. Dort einfach "Sofortige Email Benachrichtigung" einstellen und fertig.

Entfernen kannst du die Abos in deinem Kontrollzentrum.
 
Dort einfach "Sofortige Email Benachrichtigung" einstellen und fertig.

Das wird doch wohl nicht an meine eMail Adesse geschickt (privat)?

Edit
So habe ich mir das nicht gedacht, ich habe dann den ganzen Bereich des Forums, ich wollte nur die geänderten (wenn geantwortet wird) das die aufgelistet werden egal welcher Post es ist. So muß ich ja wieder alle einzeln raussuchen, ist umständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du markierst das Thema das du löschen willst rechts mit einem Haken. Dann gehst du unten auf diese Auswahl und machst "Abonnenment löschen" und auf "Los".
 
Ich kann dort keine Haken setzen das wird so angezeigt, auch nichts mit löschen!

Abonnierte Themen im Ordner: Abonnements, sind leer dort würde es ja auch funktionieren!
 
Mach mal einen Screen von deinen Abos. Möcht mir das mal ansehen. Sind denn die Kästchen ausgegraut dass du die net anklicken kannst?
 
unbenanntkk.jpg
 
Klick mal bei "gehe zu" auf "Abonnements".
Weil ich glaube du bist im Falschen Einstellungsbereich. Hast du sicher schon auf "Abonnements anzeigen" geklickt?
 
Nützt auch nichts, wird dann angezeigt z.B Festplatten und optische Laufwerke Forum so als würde ich dort draufklicken und mir einen Post russuchen wollen!
Löschen geht leider auch nicht, verflickst was ist das?
Habe auch keine Möglichkeit gefunden, vielleicht das es der Admin löschen kann?
 
Ähm, du hast das komplette Forum abonniert. Das ist was anderes.
Du hast dort deine Anzeige, wo du den Screen von gemacht hast. Und einfach unten drunter, unter der Anzeige des Forum steht ein kleiner Satz:
"Abonnement dieses Forums löschen"
Versuch das doch mal ;)
 
Das einzige was da steht ist "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr." und mit löschen ist da auch nichts!

Siehe mein Bild weiter oben das ist alles unten kommt nichts mehr!
 
lschenfcgo.png


Hoffe das macht es etwas deutlicher.

edit:
Falls du es noch nicht gemerkt hast, du hast ein Komplettes Unterforum deinem Abonnements hinzugefügt, und nicht nur einen Thread.
 
Super jetzt ist es weg, das hätte ich auch sehen müssen - Tomaten auf den Augen! :bigok:

MfG Golem :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe dann aber doch noch die Frage mit der Threadverfolgung, ist es möglich mit einem "Haken" setzen diese zu aktivieren und das die Beantworteten Post's dort alle angezeigt werden?

Wenn das geht wäre das super!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz was du damit meinst.

Du kannst einen Thread abonnieren, das führt dann zu dass du auf eine vorher ausgewählte weise benachrichtigt wirst dass in dem Thread ein neuer post gemacht wurde.
Mehr macht dieses abonnieren eigentlich nicht.
 
Schade das es nicht so geht, ok dann muß ich das anders lösen!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?