k 62 kaltlichtkathoden?

New member
passen in dass lancool k 62 300mm kaltlichtkathoden. wenn ja, wo kann man die unterbringen, so dass mn die nach möglich keit nicht direkt durch das window sieht?
und welche kaltlichtkathoden könnt ihr mir so empfehlen?
mfg entwurfung
 
Ich würde mal sagen direkt unter oder über dem Window, oder links und rechts. Da ist meistens noch ein wenig Platz wo du die Kaltlichtkathoden einbauen kannst ;)
 
Also ich habe eine 30er KK im Lancool K62 links direkt neben dem Netzteil und der Inverter ist bei mir im Laufwerkskäfig.
Also mir reicht eine KK um das Gehäuse auszuleuchten, aber eine Zweite wirst du auch noch unter bekommen.
Was für eine Farbe soll es denn sein? Also mir gefällt ja weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sollen es blau werden, und 2 weil, die ja doch recht häufig, und auch net wirklich teuerer im twin set verkauft werden.
 
Find ich persönlich ne gute Idee.
Werds bei meinem neuen Gehäuse auch so machen. Eine unter, eine über dem Window.. man sieht die Kathoden nicht und trotzdme leuchtets schön :D

Bzw kommen bei mir Meteorlights zum Einsatz :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?