Microsoft Arc Touch: Der mobile "Triumphbogen" aus Redmond? Diskussion

Kommentare-Dealer
Zugegeben, der Großteil unserer Reviews von Eingabegeräten ist zwar auf Gamer zugeschnitten und beschäftigt sich demnach auch mit dem liebsten Werkzeug eben derer, nämlich Spielermäusen und -tastaturen, allerdings wollen wir auch andere Nager und vermeintliche "Ausnahmetalente" unter die Lupe nehmen. Heute übernimmt diese Rolle die Microsoft Arc Touch, die hauptsächlich als mobiler Begleiter für Laptops gedacht ist.

Microsoft_Arc_Touch.jpg


Microsoft ist den meisten zwar auf Grund des berühmten Betriebssystems der Redmonder bekannt, doch man unterhält auch bereits seit langer Zeit eine eigene Abteilung zur Entwicklung von Geräten, wie Webcams und Eingabegeräten für Computer –...

Weiterlesen: Microsoft Arc Touch: Der mobile "Triumphbogen" aus Redmond?
 
Wer übrigens Interesse an der Microsoft Arc Touch geschöpft hat, der sollte bis zum 31. Mai zuschlagen, denn dann kann er sich die 19% MwSt. von Microsoft zurückholen ;)

 
ich hatte sie ja selbst ein paar Tage mal in Benutzung. für normale Office Sachen und für zwischendruch eine gute Maus, ernsthaft gamen oder so kann man allerdings vergessen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?