Keine Internetseiten aber Skype geht, bin am verzweifeln

New member
Hallo,

Ich habe seit ungefähr einem Monat ein unheimlich nerviges Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre, ist alles in Ordnung und es gibt keine Probleme, jedoch komme ich irgendwann nach ca. 1 Stunde auf keine Internetseiten mehr, weder mit Firefox, noch mit dem Internet Explorer. Bei Firefox wird mir immer die Meldung angezeigt, dass der Server unter der Website, die ich laden möchte, nicht gefunden werden konnte. Ich habe schon mehrmals meine Einstellungen oder Sonstiges überprüft und mir ist nichts aufgefallen. Zudem kommt auch noch, dass ich schon gefühlte tausend Mal den Router neugestartet habe.

Jetzt kommt allerdings das Komischste. Ich kann trotzdem immernoch über Skype zum Beispiel chatten und telefonieren oder mit Steam online spielen. Außerdem zeigt mir Windows auch an, dass ich Internet habe, doch ich komme weder auf Internetseiten, noch kann ich etwas herunterladen.

Damit ich wieder im Internet surfen kann, muss ich jedes Mal meinen PC neustarten, aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Bei Google finde ich auch keine Ergebnisse. Andere Leute bei mir Netzwerk haben das Problem komischerweise nur manchmal.

Seit heute ist es nur noch schlimmer geworden. Letzte Woche ist das Problem zwar aus irgendeinem Grund weggegangen, jedoch besteht es seit vorgestern wieder und heute geht ganichts mehr. Heute Nachmittag kam ich direkt nach einem Neustart nur auf ein Paar Websites und heute Abend ging gar nichts mehr direkt nach einem Neustart.

Ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?