Sparkle 8800 GTX 768MB

New member
Hat einer von euch diese Grafikkarte?

Habe grad ein Angebot bekommen, diese für 370 Euro zu kaufen.

Allerdings ohne Rechnung, da es ein Geschenk war, aber trotzdem neu.

Und zur Sicherheit kann ich ne Abholung durchführen, da es direkt um die Ecke ist.

Was meint ihr dazu?
 
Andererseits sparst du dir schon ne Menge Geld. Die 8800GTX kostet doch normal so um die 500€ ?!

Vielleicht kannst du ja noch etwas handeln...
 
Tja.

Was soll ich euch sagen.

Ich habe natürlich mich erst einmal schlau gemacht, was die neu so kostet.

Dabei gab es Preise von 470 Euro bis über 500 Euro.

Da mir die Person, die ich natürlich vorher nicht kannte, gleich ihre Telefonnummer gegeben hat, hab ich dort heut morgen direkt angerufen, da ich es selber noch nicht fassen konnte.

370 Euro für ne 8800GTX.

O.k.
Gespräch verlief sehr positiv und ich entschloß mich, da es ja quasi nur 20km von mir weg waren, dort hinzufahren.

Dort angekommen wurde ich dann erneut positiv überrascht.
Die Adresse gehörte zu einem PC-Laden.

Ich dann rein, Teil angeschaut (man legte mir sogar 3 Kartons direkt vor die Nase), original verpackt und noch nie geöffnet, kleinen Smalltalk gehalten, Kohle auf den Tisch und raus.

Hier direkt eingebaut und läuft. :rulez:

Dann werd ich jetzt erst einmal ein paar Testdurchläufe machen, was AM3 und Mark06 dazu so sagen werden.

Ich freu mir hier grad nen Ast ab. :bigok:
 
Ist doch gut, aber woher hat man auf einmal 3 solche Geschenke und dann noch ungeöffnet und original verpackt :D?

Der Kurs ist trotzdem gut, wenn auch ohne Rechnung und es wirkt irgendwie dubios, die Karte kostet derzeit gute 460 Taler, deine Freude sei dir in jedem Fall gegönnt ;)...
 
Hi. Danke dir.

Nunja.
Da auch noch "andere" Kundschaft in dem Laden war, wollte ich ihn nicht in Bedrängnis bringen.

Sonst hätte ich glatt mal nachgehakt.

Als ich aber kurz fragt, ob die vom Lkw gefallen sind, versicherte er mir glaubhaft, das es mit dem Preis andere Gründe hätte.

Naja.
So wie es aussah, war er wohl auch selber der Chef von dem Laden.

Mir kann es nur Recht sein.
 
Wenn das ein Pc Shop ist,muss er dir ne Rechnung geben.Wie kommst denn drauf dass es ein Geschenk war wenn es nun ein PC Shop ist?Kennt sich ja keiner mehr aus.
Trotzdem kommt mir das seltsam vor...ich traue niemanden wenn es um soviel Kohle geht.Überhaupt wenn ich den Typen net kenne und ich keine Rechnung und somit ne Garantie habe.
Hoffe nur für dich,dass die net defekt wird.
Denn dann sind deine achso günstigen 370 Piepn weg.
Umtauschen wird er die sicher nicht mehr,wenn du sie reklamieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn schon angerufen und wir werden das schon klären.

Im Moment hab ich nichts weiter zu bemängeln.

Aber ich werde mich schon absichern.
 
Meine ja nur...wenn ich der Händler wäre und du nachher anrufst wegen einer Rechnung...hast du bei mir Pech gehabt.
Hab dir nie ne Karte verkauft usw usw
 
Hehe...

Schon klar was du meinst.

Ich möchte hier auch nicht den Eindruck erwecken, das es ein Verkauf ohne Rechnung war.
Diesbezüglich hab ich nochmal in aller Ruhe mit ihm gesprochen und daher bekomme ich auch eine, damit beide Seiten abgesichert sind.
Klar, dann habe ich mich am Anfang "falsch" ausgedrückt.
Vielleicht wäre es auch so abgelaufen, wäre ich nicht nochmal auf die Idee gekommen dort anzurufen.

So ein Geschäft, wie gut es auch sein mag, würde ich niemals eingehen.
Da kann dann nämlich ein ganzer Rattenschwanz dranhängen.
 
öm wenn 3 Karten hatte was is dann mit den anderen beiden? :D
btw in welcher Region Deutschland hat sich das ganze abgespielt?
 
Eine steht bei eBay drin und eine von den anderen beiden habe ich ja jetzt.

"Abgespielt" hat sich das ganze in Oberhausen.
 
Ich habe ja gepostet das die Karte bei rund 460 EURO liegt, rechnet man da nun die Mwst. raus landet man zumindest in Richtung 370 EURO.

Was faul ist da auf jeden Fall, aber das ist ja offensichtlich, steckt ja irgendwie voller Widersprüche, vielleicht sollte man es zumindest hier im Forum dabei belassen und dir einfach nur viel Spaß wünschen...
 
Sorry, dass ich hier rumspamme, aber das fand ich eben toll:
snag0001qz2.jpg

:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?