Fable The Lost Chapters

New member
Hi wollte fragen kennt einer Fable The Lost Chaoters und hats auch schon mal gespielt weil ich wills mir mal vom Kumpel ausleihen aber bevor ich das nehme wollte ich fragen wie das Game ist?
 
hi also ich habs für x-box und für pc gespielt und es hat mir sehr gut gefallen teilweise eines der besten games wie ich finde, jedoch is die story ein wenig kurz aber ich denke zum ausleihen machste da keinen fehler ;)
 
hi also ich habs für x-box und für pc gespielt und es hat mir sehr gut gefallen teilweise eines der besten games wie ich finde, jedoch is die story ein wenig kurz aber ich denke zum ausleihen machste da keinen fehler ;)
Ok danke ich werde es dan Installieren und dan weiter sehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?