Notebooktaste spinnt

K
Guest
hey,
heute ist endlich mein laptop angekommen, jedoch spinnt die linke pfeiltaste.
sie reagiert so leicht, dass sie quasi als touchscreen durchgehen würde. alle anderen tasten reagieren normal erst ab einem gewissen durch wenn sie dann auch nachgeben.

was meint ihr wie ist es möglich diesen fehler zu beheben ?

die taste abnehmen und "reiningen" habe ich auch schon gemacht, trotzdem keine besserung.

bringt es was die komplette tastatur rauszunehmen ?
 
Dann muss mein rechter Zeigefinger wohl oder übel mehr Gefühl erlernen... Das war das letzte Gerät, möglicherweise kann Acer noch was machen, jedoch bei Acer hab ich soweit ich weiß sowieso 24 Monate, also habe ich noch Zeit wenn es schlimmer werden sollte...
 
jo versuch dich dran zu gewöhnen und wenn 1 1/2 jahre um sind schickste denn ein bekommst wenn du glück hast sogar nen neuen weil die zu faul sind denn umzubauen :D und schon haste wieder ein neuen ^^ nur dann must du dich wieder umgewöhnen muhahahaaaa
 
n bisschen dreist, aber so werde ich das wohl machen :D
vorallem bin ich ein kleinwenig von der gaming leistung enttäuscht...

ne HD5850 und n Quad Core sollten, wie ich finde etwas mehr Dampf machen....

naja außer Trackmania und CoD4 hab ich noch nichts wirklich anspruchsvolles getestet, jedoch bei TMN kratzt er gerade mal an der 35frames grenze :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?