Kaufberatung: Neuer Drucker gesucht bis 250€

New member
Hi, ich bin grade auf der Suche nach einem neuen 4 in 1 Drucker.
Also er sollte drucken, scannen, faxen, kopieren und ganz wichtig CDs bedrucken können.
Er sollte über Wlan verbunden werden können, da er von mehreren PCs benutzt werden soll.
Verschiedene Farbkammern wären auch noch wichtig.
250€ sind meine Schmerzgrenze..
Hab ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Möchte beim Druckerkauf nicht ins Klo greifen!

Vielen Dank schonmal!!
Chatah
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den empfehlen, der hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und erfüllt deine Anforderungen.
Außerdem liegt er im anvisiertem Preisrahmen.
Wenn du den Drucker im Internet kaufst, hast du zum Glück 14 Tage Rückgaberecht. :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?