Neues Bushido Album am 31. August

New member
Hi Bushido hat ya vor kurzem bekannt gegeben das er ein Album am 31. August Relasst was jemand schon genauere Infos darüber?

So viel ich weiß soll was mit Ramstein gemacht werden:confused:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir grad dabei sind...

Hört ihr eher Bushido oder Rammstein?

Meine Wenigkeit tendiert stark zu Rammstein (bei der Auswahl). :rulez:
 
Naja gut, man muss sagen, dass Bushido noch einer der Vernünftigen deutschen Rapper ist. Wenn ich mir diese Aggro Leute ansehe kommt mir jedesmal das Kotzen, aber Bushido ist schon ok. Wenn man ihn beim StockCar Rennen und so zugesehen hat, hat man gesehen, dass er schon in der Lage ist, sich zu beherrschen und nen bisschen Anstand zu haben, das fand ich schon nicht schlecht.
 
Bushido, dass ich nicht lache.
Ich kann auch einen Text ausdenken, indem irgendwelche Wahllosen Wörter (Sonnenbank Flavour) vorkommen und immer wieder "fic***", "Nutte" etc.
Dahinter noch einen Beat und schon fertig, die Stimme ist ja keine Besondere.
"Taliban, Blaues Licht, BMW Siebener, Airbags, Airmax (Nike)"
Na toll. Und dann gehts um "künstliche Bräune.
Neinnein, HipHop oder Rap oder wasauchimmer hatte mal was.

Siehe Eminem früher, der hatte Stil, konnte es und die Texte waren gut (Mocking Bird, When I'm Gone) außerdem noch viele gute. Nun verfällt er auch diesem Scheiß mit seinem Möchtegern 50Cent und so. Schade ;(
 
Also kurz zu Ramstein ích hab das Cover von der ersten Single des neuen Albums gesehen und wen oben stand dan Bushido und Ramstein Präsentieren Hannibal überzeugt euch selbst :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bushido, dass ich nicht lache.
Ich kann auch einen Text ausdenken, indem irgendwelche Wahllosen Wörter (Sonnenbank Flavour) vorkommen und immer wieder "fic***", "Nutte" etc.
Dahinter noch einen Beat und schon fertig, die Stimme ist ja keine Besondere.
"Taliban, Blaues Licht, BMW Siebener, Airbags, Airmax (Nike)"
Na toll. Und dann gehts um "künstliche Bräune.
Neinnein, HipHop oder Rap oder wasauchimmer hatte mal was.

Siehe Eminem früher, der hatte Stil, konnte es und die Texte waren gut (Mocking Bird, When I'm Gone) außerdem noch viele gute. Nun verfällt er auch diesem Scheiß mit seinem Möchtegern 50Cent und so. Schade ;(

dafür das du ihn nich magst kannst du das lied aber ganz gut :D.... btw. wenn man genau hinhört soll man da sogar einen sinn verstehen... aber bin nich so der größte bushido fan... ich hörs nur lieber als rammstein :D
 
In dieser JBK Sendung mit Bushido sieht man schon, dass der Mann was auf dem Kasten hat, meinen Respekt hat er, auch wenn mich seine Musik nicht im geringsten interessiert.
 
Naja eiegntlich gehts hier um sein Album sieht so aus als hättet ihr das thema verfehlt!

Was ich noch mal sagen wollte ist habt ihr schon genauer news zu seinem Album am 31.August?
 
Ich finde die richtig gut!! Wenn die deutsche Regierung die genau so gut finden würde wie ich würden die endlich mal merken das die kits durch so was aggressiv werden und nicht nur immer Killerspiele in den Vordergrund stellen

Wenn man sieht wie sich die Kinder alle benehmen die so ne Musik hören schrecklich!!!!!!!
 
kabal wen oder was findest richtig gut? kann dir nicht fganz folgen.
wie schon in anderen foren gesagt habe. liegt es meistens bei den eltern die,die erziehung ihrer kinder vernachlässigen. kabal du weißt ja wo von ich rede wend dir mal den gleinen bruder deiner perle ansiehst.
 
Bushido ist schon in Ordnung

Aber Aggro Berlin is wohl zum kotzen:wayne:
Die können nichts!!Die sind nur DUMM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?