Torrentprogramm/DC++/Emule Server im LAN via Hamachi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

wir eine kleine Gruppe von Studenten haben in unseren jeweiligen Studentenwohnheimen unterschiedliche Anbindungen.
Von 1 Mbit - 100 Mbit Leitung ist alles vertreten.

Nun möchten wir eine kleine Filesharing Gruppe aufbauen, wo NUR WIR drauf zugriff haben.
Das ganze möchten wir gerne in Form von Torrentprogramm/DC++/Emule usw... betreiben.
Was wir auch schon haben, ist Hamachi.
Jedoch ist hier das Problem, dass wenn einmal die Leitung abbricht, ist beispielsweise eine komplette Bluray-Übertragung (oder andere grosse Datei) hinfällig, wenn sie nicht komplett zu Ende geladen wurde.

Hat da wer ne Lösung?
Habe da an ein Netzwerk von Torrentprogramm/DC++/Emule o.ä. mit Hilfe von Hamachi.
Ist das evtl. ne Lösung?


MfG
Zyklon
 
Lösung ist der Kauf entsprechender Originale, wie ihr eure nicht so ganz einwandfreien Kopien verbreitet das regelt mal bitte untereinander.

Forenregeln schrieb:
§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?