Win7 auf 2 Rechnern installieren?

New member
Guten Abend,

Ich wollte mal fragen ob ich windows7 auf 2 rechnern installieren kann/darf.

meine freundin hat noch xp und wir wollten einfach mal windows7 installieren,bei XP ging/geht es ja auch.

Und wenn es gehen sollte,oder erlaubt ist,habe ich dann an meinem rechner irgendwelche schwierigkeiten?

Wenns natürlich nicht erlaubt sein sollte lasse ich es.
 
istallieren geht, nur nicht den gleichen key registrieren.

die dvd kann man für jeden pc verwenden, allerdings darf man den key laut lizensvertrag nur für einen pc nutzen.

wenn du den key weg lässt, kannst du die version 30 tage lang testen

notfals geht auch: key eingeben und den haken bei automatische aktivierung rausnehmen und 30tage testen
 
Zuletzt bearbeitet:
testen darf man, aber aktivieren auf mehreren pc´s nicht.
ist übrigens bei allen windows betriebssystemen gleich. nur das man vor xp das windows nie aktivieren musste
 
ich bin mir zwar nicht hunderprozentig sicher - aber ich meine, dass es funktionieren müsste wenn du den key von xp während der installation von windows 7 benutzt - denn somit hast/benutzt du ja eine gültige lizens - bin mir aber nicht sicher ob dies timmt... hab's mal vor ziemlich langer zeit irgendwo gelesen und weis nich obs genau so war ^^
 
Natürlich stimmt das nicht. Sonst müsste man sich ja nicht Windows 7 kaufen wenn man schon XP hat...

Eine Lizenz gilt nur für eine Version und eine Variante. Man kann logischerweise also auch nicht Windows 7 Ultimate mit einem Key von Windows 7 Home Premium aktivieren. Da wäre Microsoft ja schön blöd. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?