passt in zoro gehäuse atx micro mainbord

New member
Hi leute ich hab mir ein gehäue gekauft von dem untermiter meines vaters top gehäuse wie ich finde aber passt da auch ein atx micro maynbord rein hier findet ihr das bild:
danke schon im vorraus:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mühe mit Mühe vergelten ist garnicht notwendig.
Oder anders: Ein einziges Wort, vieleicht noch ein Satzzeichen dazu, hätte es auch gemacht.

Passt!
 
ok danke für die kritik.ich schreib jetzt mal in ganzen sätzen.
Ich hab mir ein zorro PcGehäuse gekauft ich glaube das ist von coolermaster.Meine frage ist ob indas Gehäuse auch ein Mainbord von der größe:ATX micro reinpasst von den bohrungen.
danke schon im vorraus ich kanns auch nocheinmal schreiben wenn der text nicht gefält:bigok::fuchtel:
 
Keine Angst!
Du bekommst in dieses Case ein mATX-Board, manchmal auch als µATX-Board bezeichnet, eingebaut.
Die Löcherchen für die Abstandahalter unterliegen einem genau genormten Schema.
Der Rest übrigens auch ...
 
he vielen vielen dank für die antwort also dieses forum und die leute sind super nett du hast all meine ängste beseitigt aber passt von der länge eine gtx 560 ti oc rein das würde mich noch interresiren
danke im vorraus:bigok::-D
 
Ja, passt, die GTX 560 ist ein gutes Stück kürzer als übliche ATX-Mainboards, welche ja in das Gehäuse passen.

Außerdem, wieso misst du nicht einfach nach?!
Vermutlich wird so ziemlich niemand hier das Gehäuse kennen, weshalb dir auch kaum jemand eine wirklich 100%ige Antwort geben kann. Evtl. ists ja ein SUPER-SONDER-ANGEFERTIGTES Gehäuse, welches keinen Normen entspricht (was ich für sehr, sehr unwahrscheinlich halte...). Ohne der genauen Bezeichnung und weiterführenden Informationen/Bildern kommt man einfach nicht weiter.

Deine Schreibkünste haben sich aber leider immernoch nicht gebessert. Aber zumindest schreibst du keine Aufsätze, die 2-3 Sätze kann man sich schon mal durchquälen.

MfG KonZe
 
Mich auch ...

Die Karte ist fast 24 cm lang.
Ich weiß es nicht, denke aber, daß es keine größeren Komplikationen geben wird.

@ KonZe
Hacke doch nicht immerzu auf den (sehr marginalen) Rechtschreibkünsten des Threadstellers herum.
Vieleicht ist der in einer Situation, so wie ich.
Wenn ich in einem dänischen Forum aufkreuze bekommen die dort wegen meiner unmöglichen Wortwahl auch das Schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, man kann sich aber durchaus einmal hinsetzen und eben mal "ordentlich" schreiben, schließlich dauert es keine Ewigkeit, auf Rechtschreibung zu achten, denn dies ist kein "Chat", sondern die Beiträge hier bleiben erhalten und wenn ich längere Texte, die verständlich sein sollen (an "Fremde") schreibe (im Sinne von nicht "mit Freunden schreiben") und ich selbst eine hilfreiche, verständliche Antwort erwarte, dann sollte es doch möglich sein, sich etwas mehr Zeit zu nehmen.
Schließlich sollte jeder gelernt haben, einigermaßen ordentlich zu schreiben, andernfalls kann ich mir kaum vorstellen, im Leben weit zu kommen - jetzt mal abgesehen von Legasthenikern und "frischen" Migranten - wobei ich auch mehrere Legastheniker aus der Schule kenne und ich keine Probleme mit ihrer Rechtschreibung hatte, es waren sicherlich mehr Fehler als bei "Normalen", was aber kein schwerwiegendes Problem war (sicherlich gibt es auch wesentlich schlimmere Fälle, als die bei mir auf dem Gymnasium - aber das sind meine bisherigen Erfahrungen, die ich hier wiedergebe)...

Nun, wie dem auch sei: Entschuldigung!
 
Past schon ok meine Rechtschreibung ist nicht grade die Beste aber ich hasse es zuhause auch noch danach zuschauen.Ich werd mich bessern das verspreche ich.:bigok:
ich weiß jetzt wie das gehäuse richtig heißt es heißt:Lc-401 hier ein bildlink
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?