Core i5 2400S oder i5 2400

New member
hallo

wollte mal fragen wie es mit dem 2400s in spielen ist , hat ja ein super Verbrauch laut CB test übertaktet auf 3.1 Ghz verbraucht auch weniger strom als der normale 2400?

wäre für tipps dankbar


gruss
 
wenn du schon den Test von CB erwähnst warum liest du dann nicht einfach den abschnitt wo drinne steht wie er sich in Spielen schlägt ? ;)


ich denke dass er übertaktet nur einen hauch weniger verbraucht
Vorrausgesetzt du erhöhst die Spannung nich dann natürlich nicht mehr^^
 
Ich denke auch, für einen Gamer-PC wäre der i5 2500K die beste wahl.
Der 2400S liegt zwar preislich in etwa bei dem "normalen" 2400er, allerdings taktet er auch 600Mhz weniger, was nicht gerade wenig ist und ob dieses Leistungsminus dann die 30W weniger Strom wert sind ist zweifelhaft.
Bei der gebotenen Leistung sind die Sandys eh schon recht gut beim Stromsparen.
Wer die beste Leistung fürs Geld haben will, sollte klar zum 2500K greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?