HP Pavilion 2510i Gaminggeeignet?

New member
Hey =),

Als ich gestern so durch das Saturn-Prospekt geblättert habe, ist mir der HP Pavilion 2510i ins Auge gefallen.
Direkt daneben ein Syncmaster BX 2331 von Samsung. Ich hab die beiden verglichen und mir is aufgefallen, das der Syncmaster einen viel höheren "dynamischen Kontrast" hat, der HP hat keinen HDMI-Anschluss und ist "nur" ein LCD Monitor, der Syncmaster ein LED.
Daraufhin habe ich mir gleich Kundenrezessionen angeschaut... Die einen sagen das Bild des 2510i wäre sehr blass, die anderen schwärmen über die tolle Bildqualität. Ich brauche den Monitor hauptsächlich für Spiele.

Nunja ich kenn mich nich wirklich gut mit Monitoren aus und brauche ein wenig Hilfe =). Alternative Vorschläge wären mit auch sehr willkommen, allerdings sollte der Monitor nich komplett schwarz sein.

lg Siran0dir
 
Wie hoch ist das Budget?
Samsung SyncMaster BX2450 LED 60,96 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz glänzend.
Info
 
hmmm... wenn ich noch nen Monat warte wäre der eventuell drin... wäre aber wirklich das maximum =P
Danke schonmal für die Empfehlung =) werde auf jeden Fall drüber nachdenken =)

Edit: Stimmt ja garnich^^ is ja sogar billiger als der HP... Also ich denke so um die 300 wären drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?