Roccat Kova[+] - die Alte wieder neu Diskussion

Kommentare-Dealer
Spieler haben es heutzutage schwer das passende Zubehör für sich selbst zu finden. Jeder Hersteller bietet andere Dinge, wo man sagt, "ja das könnte mir gefallen" oder "das wäre sehr nützlich bei dem Genre". Und doch, am Ende ist eine Maus immer noch eine Maus und eine Tastatur eben zum Tippen da. Das persönliche Empfinden entscheidet zum Schluss über gut oder schlecht.

1.jpg


Bleiben wir aber beim Gaming. Heute schauen wir uns das Unternehmen Roccat mal genauer an. Niedergelassen in Hamburg, entwickelt es seit mehreren Jahren professionelle Spielerzubehör. Von Mäusen über Tastaturen bis hin zu Mauspads und Headsets....

Weiterlesen: Roccat Kova[+] - die Alte wieder neu
 
leider zustarke Jitter- und Pathkorrektur ... :(
wann lernen die meisten Hersteller endlich mal wieder das man sowas auch ein und ausschalten kann ... manch Hersteller kriegt es ja auch hin ;)
aber ansonsten nen gutes rundes Gesamtpaket, welches gerade durch den Preis schon punkten kann, obwohl ich denke der wird noch fallen, denn auch in der ~40€ Abteilung gibts sehr harte gute Konkurrenz ...
 
Ich habe mir so ein Roccat Bundle geholt, wo die maus auch dabei war.
Jedes mal sobald der PC runtergfahren ist und ich ihn wieder anschalte muss ich die Maus neu am Pc anschließen, da der PC sie nicht erkennt(egal ob über den hub oder direkt am mainboard).
Einige Leute meinen es würde an der Stromversorgen liegen, obs stimmt weiß ich nicht.
Ansonsten eine sehr schicke maus, liegt gut in der hand und ist echt Preiswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?