[V] K58; 890gxExtreme3; Thors Hammer....

New member
Guten Tag liebe PCM. Member,

nach einigem Hardwarewechsel habe ich hier zu viel Zeugs rumliegen und möchte gerne einiges davon loswerden:

1. Xigmatek Thor`s Hammer Heatpipe Cooler

der gute hat einen kratzer auf einer der oberen Lamellen , die mir bei unzähligen gehäuseöffnungen leider mal in den weg kamen...

3. Lancool K58Dragonlord Gehäuse

das Gehäuse habe ich schwarz lackiert und ein wenig für eine interne wasserkühlung prepariert, es fehlt deshalb ein wenig metall, aber an sich ist das ganze teil in einem Stück, die Power LED habe ich von blau zu einer UV gewechselt, der hintere 120mm Lüfter ist gestorben habe als ersatz eine eher lauten ersatzlüfter montiert.

4. Lancool W-KM2AB-5 Window

wurde fast nie benutzt ist so gut wie neu

Preise:
zu1: 30 Euro exkl.
zu3: 45 Euro exkl.
zu4: 20 Euro exkl.
wer 3 und 4 zusammen kauft darf sich über einen kleinen nachlass freuen.
Alle Preise sind verhandelbar und exkl. versandkosten.
besitze alle ovps. sowie rechnungen *suchengeh*
bilder gibt es auf anfrage

MfG
uDeath

Spoiler:

2. Asrock 890GX Extreme3 AM3

board ist in gutem zustand nur leider ist mir eine schraube an der backplate gebrochen womit diese unbrauchbar ist. Es fehlen Sata Kabel...
zu2: 78 Euro exkl. verkauft an Ajsmen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal einen unpassenden Beitrag gelöscht und die Rote Karte gezückt.
In Zukunft wird das immer gehandelt, ich bin es leid immer Beiträge zu löschen oder User zu ermahnen - es gibt nun immer die Rote Karte, egal für welchen Verstoß.
 
Das GX Board würde ich aufgrund des unvollständigen Zubehörs und Defekts der Backplate (beides Verbunden mit Garantieverlust) für 65€ inkl. nehmen.
Was hälst du davon?
Edit: Wo und wann hast du es denn gekauft?
 
wieso sollte das board seine garantie wegen der backplate verlieren? es nimmt ja keinen schaden beim entfernen oder wieder dranschrauben, und für 50 cent holt man sich ne neue und das wars auch...
gekauft ist das ganze von kg computer über amazon, rechnung, ovp, cd ist vorhanden. lediglich 1 sata kabel fehlt.
ich habe 110 euro dafür gezahlt nach nichtmal einem jahr nurnoch die hälfte dafür? auf 75 euro würde ich noch runter gehen uund im vergleich zum neupreis spart man sich ja schon einiges!
 
Da ich eine Ersatz-Backplate habe, jedoch keine Schrauben, würde ich, wenn du mir 4 Schrauben beilegst bzw. mir die eine Kaputte wechseln kannst, Das Board für 76 inkl. Versand nehmen. Ohne die schrauben für 73€ inkl.
 
Danke für die Bilder. Ist das Montagematerial für AMD noch vorhanden? Und kannst du mir sagen, ob der laut Anleitung bei nem AMD Board in alle Richtungen montiert werden kann, oder nur in eine bestimmte?

mfg
 
@ajsmen:
also das board kommt mit cd dem normalen montageramen und 4 schrauben, und mit allem was sonst noch in der packung war. für 80 würd ich inkl machen

@buffbanane
ja, das montagekit habe ich noch und damit lässt er sich mit den intel klammern in alle 4 richtungen montiere, stabiler als mit der amd klammer ist das sowieso allemale. für 3 euro kann ich dir das zum kühler mit reinlegen.... achja, damit das ganze auf mein board passt musste ich eine der beiden kammern ein wenig bearbeiten damit alles passt, das dürfte aber bei fast jedem bord der fall sein, hier 2 bilder

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis echt nicht, wie du auf einen solchen Preis kommst. Das Board ist fast ein Jahr alt und hinzukommend müsste ich die Backplate wechseln und um das nochmal zu toppen weis ich nicht, welche extreme OC Versuche damit gestartet wurden. Hier gibt es das Board neu mit 2Jahren Garantie für 84€.


wie gesagt, 75 !inkl.! würde ich Zahlen.

Bedenkt man die 30% Regel bei PC-Hardware, ist das schon viel.

Das war mein letztes Wort. - Nun hängt es von dir ab, ob du das Board los wirst, oder nicht.
 
Kannst du mir sagen wie alt der Thors Hammer ist, wo er gekauft wurde und was ich alles dazu bekomme?

Und vor allem. Geht noch was am Preis? Bei dem NP sind die 30 € schon ziemlich fett.
 
dann tu dir kein zwang an und kauf es dir dort...
vergiss nicht das du noch so 7 euro versand dazubezahlen musst, ich verkaufe es dir in dem sinn für 75 euro und das ist unter deinem gebot den versand darfst du nicht für das produkt mitberechnen.
oc habe ich meinen 955er nur auf 3,6ghz unter ner wakü somit wurde das board nie höher belastet als jenes andere und der zustand ist fast wie aus der fabrick. und diese 30% regel ist nur so hergeholt, denn den preis bestimt der verkäufer und bei 115 euro ohne versand die ich bezahlt habe musst du feststellen das die 30% ungefair inbegriffen sind.

Mfg
uDeath


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Agena es gibt den hammer kühler und sein standart montagematerial, ich leg noch ne spritze mit arctic silver 5 wlp drauf, gekauft wurde der von caseking soweit ich weiß im mai letztes jahr, abgesehn von dem erwähnten kratzer glänzt er in seiner vollen Pracht.
zusätzlich habe ich ein montagekit für amd erworben mit welchem man den kühler in jede richtung montieren kann dieses lege ich für 3 euro mit in die packung somit wären das 33 euro und wenn dir das immernohc zu teuer ist kann ich noch nen 120er lüfter mit drauflegen, ganz für umsonst =) achja @ buffbanane selbiges gilt auch für dich. den lüfter habe ich auh ca vor einem jahr im media markt gekauft^^ hat 12 euro gekostet und leuchtet blau. die led lassen sich durch einen speziellen kontakt abschalten oder eben anschalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WLP und Lüfter habe ich noch selber, nur die Halteklammern und das Montagekit für S775 wären wichtig. Geht also noch was am Preis?
 
also das montagematerial für alle sockel ist da, und wie gesagt eine klammer habe ich etwas runtergeschliffen, das betrifft aber nur den 13xx sockel auf den 775 passts trotzdem gut, mim preis kann ich dir im moment nichts sagen, ich warte bis heut abend ob buffbanane sich meldet wenn er ihn auch nicht will geb ich dir evntuell eine ermäßigung.
 
ach scheiß drauf, alles müll hier xD

@ ajsmen falls das board noch willst für 75 inkl bekommst du es
@ agena wie wärs mit 26 für den hammerkühler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?