Kernel Mode Drive Absturz

New member
Hi

hab mit meiner Graka ein Problem! Es kommt immer wieder zu Abstürzen mit der Meldung "Anzeigen-Treiber Kernel Mode Driver 266.xxx wurde nach Absturz wiederhergestellt" mehr wird nicht angezeigt. Sowohl mit dem aktuellen Treiber von der NVIDIA-Seite als auch mit dem Treiber von CD kommt es immer wieder zu diesem Fehler.

Anno 1404 kann ich garnicht mehr zocken da es innerhalb von ein paar Minuten abstürzt. Bei New vegas ist es eher unregelmäßig. Hab woanders gelesen, dass es evtl. an der Temperatur liegen könnte...hab jetzt nicht groß Temperaturen ausgelesen aber direkt nach dem letzten Absturz mal an den Heatpipes gefühlt und mehr als Lauwarm waren diese nicht.

Irgendwer nen Plan was ich da machen kann?
grüße
el
 
Lad dir GPU-Z, und schau was die Sensoren sagen, am besten wählst du direkt log to file. Ich tippe auch auf Überhitzung, das geht auch mit kaltem Kühler.

Beispielsweise wenn dieser schief sitzt oder die Wärmeleistpaste zu alt ist.
 
naja die graka is 3 wochen alt^^

habs nicht so wirklich gerafft gpu-z während des zockens laufen lassen aber direkt nach beenden warns nicht mal 40 grad. im idle läuftse au nur um die 30 bei offenen seitenteil des rechners (bei den abstürzen wars natürli au offen).

kein plan ich werds morgen nochmal probieren. new vegas und gerade anno 1404 sind au net gerade die riesen grafikspiele wo ich alles aus der karte raushole...raff die probleme daher null.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?