Problem mit PS2 Slimline

Member
Hi. Hatte vorgestern eine PS2 Slimline ersteigert. Heute ist sie gekommen und wollte sie gleich ausprobieren. Nunja Game rein, eingeschaltet. Sie hat 2x so ratternt gebrummt und das wars. Unter Browser wurde auch kein Game erkannt. Auch wenn man das Laufwerk aufmacht brummt sie 2x. Der Lesekopf ist immer am inneren der CD und ich hab auch gesehen das dieser immer dorthin drückt und sozusagen nicht weiterkommt?! Also er ist schon am Anschlag da will aber weiter. Zudem drückt noch so ein Plastikteil gegen die CD wo sie festhält oder sowas. Keine Ahnung ob sich das beim Laden der CD selbst entriegelt oder sowas. MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wie ich gerade sehe hat das Scheissding Kratzer in die CD gemacht >.<


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok gut habs gefixxed. Das Blech wo über dem Lesekopf war war i-wie zu weit oben und ist somit nicht nah genug an die CD gekommen. Nun will er die CD's aber nicht lesen- Höchstwarscheinlich weil dieses dingens wo gegen die CD drückt die CD verlangsamt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gehört zu haben das die PS 2 Slim oft Probleme mit dem Laufwerk gehabt haben.

Ok eine Hilfe war es nicht. ;)
 
Immer dann wenn ich oben auf das Laufwerk drücke fängt er automatisch an wieder die CD laden zu wollen. Kann da ein Wackelkontakt schuld sein?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe jetzt mal Games eingelegt die mit dazu gelegt wurden. Siehe da. Es funktionierte. Diese CD's haben alle eine schwarze Unterseite. Also PS1 Games glaub ich. Google sagte das man die Linse hochstellen soll. Aber wie WTF
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?