P8P67 LE Diskettenlaufwerk anschließbar?

New member
Hallo Leute,
aus sentimentalen Gründen möchte ich mein altes Floppy-Laufwerk, das noch im Miditower sitzt, an Asus P8P67 LE Rev.3 anschließen. Leider hat das Board keinen Anschluss mehr.

Kennt vielleicht jemand eine Variante via PCI-Adapter oder so, damit ich es einbinden kann? Optimal wäre natürlich, wenn es anschließend im BIOS auftaucht und per Boot-Sequenz festzulegen ist.

Viele Grüße
Frank Walter
 
Das einzige was mir einfallen würde wäre ein USB Diskettenlaufwerk, die sind natürlich auch bootfähig.
Ich habe mir letztens auch eins gekauft, da ich ungern dieses häßliche Kabel im Tower haben wollte :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?