Facebook wird geblockt mit dem Internet Explorer

Abend Leute.
Ich benutze hauptsächlich Firefox. Aber auch ab und mal den Internet Explorer 8.
Ich hatte mir mal die Software AVG Internet Security Internet 9 gekauft gehabt. Es funktionierte auch alles wunderbar.
Nur habe ich jetzt das problem, das über en Internet Explorer Facebook nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich die in der Software die Firewall deaktiviere, gehts wieder.
Wenn ich mir die geblockten Seiten anschaue, ist aber keinesfalls Facebook enthalten.
Kann mir da jemand bitte helfen da ich gern die Firewall aktiviert haben möchte.

Danke
 
Ganz einfache Lösung: Benutz nicht den Internet Explorer, der hat im Moment sowieso große Sicherheitsprobleme.
 
Sorry an alle!!!
Gar keine Seite geht wenn die Firewall aktiv ist aber nur bei Internet Explorer.
Unter Extras>Internetoptionen habe ich auch geschaut, siehta lles Gut aus :-(

Was kann ich tun

Danke
 
Wo genau schaust du denn da? Du musst den IE in der Firewall freigeben, wenn du damit keine einzige Seite aufrufen kannst (und nicht in den Optionen des IE).
 
Eine Firewall verwendet in der Regel keine Blacklist, sondern eine Whitelist. Du stellst also nicht ein was blockiert werden soll, sondern was freigegeben werden soll. Wäre das nicht der Fall könnte ja jedes unbekannte Programm direkt aufs Internet zugreifen.

Du musst für den IE eine Regel selbst erstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?