welcher ist besser

New member
hi
welchen speicher findet ihr besser
dieser (momentan verbaut)



oder der
könnte ich zum tausch haben


was meint ihr
der gskill hat nen besseren cl wert aber der kingston hat den schnelleren takt

danke für alle tips von euch
 
Etwas mehr Leistung bieten natürlich die Kingston.
Wobei man hier sagen muss, das du das absolut nicht merkst.
Allenfalls lässt sich der Unterschied "minimal" messen, spüren tust du das ganz sicher nicht.

Kannst deine alten also auch behalten.
 
hi
also wäre es schon mal kein schlechter tausch ?
ich weiß das klingt doof aber die kingston würden auch farblich besser passen :)
und ich hätte vieleicht erwähnen sollen das ich viel mit benchmarks und so rum mache und natürlich viel am daddeln bin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke für den bericht
hilft in soweit das ich sagen kann frage beantwortet :)
danke

aber eine frage hätte ich noch
stimmt es das amd cpu mit guten cl werten mehr rausholen als zb. intels ?wüßte nich warum aber meine das mal gelesen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?