Pc fährt nach keygen installation nicht hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey leute :)
gerad hat mich ein Kumpel angerufen, dass sein pc nicht mehr hochfährt. so er hat sich einen keygen zu battlefield 2 runtergeladen. :roll: so nachdem er ihn installiert hat, musste er seinen pc neustarten neustarten. jetzt wenn er ihn starten möchten, hängt er sich immer beim starten auf. wisst ihr was er jetzt machen könnte (formatieren will er nicht ...)?
 
ja solche illegalen sachen macht man auch nicht.

kann er wenigstens im abgesicherten modus starten? wenn ja, so starten und system über die systemwiederherstellung auf paar tage eher zurück setzen

ansonsten wenn er vista oder win7 hat die install dvd einlegen und die reperaturoption wählen, dann systemwiederherstellung wählen und das system auf paar tage früher zurück setzen.

bei xp bleibt nur die reperatur installation
 
ne, er hat xp (ist ein alter fertig pc wo es schon vorinstalliert war, also hat er auch keine cd...)
ich sag dem morgen mal das er ihn im abgesicherten modus starten soll, wie macht man den den abgesicherten Modus? (er hat ein msi mainboard)
 
Wer einen Keygen läd ist selbst Schuld.
Illegale Sachen werden hier auch nicht unterstützt.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?