gaming pc ca 600€

New member
hallo ^^
also endlich hab ich genug Geld zusammen (600Euro)

was ich bereits habe:
- Corsair VX550W
- Samsung Spinpoint F3

was ich mir vorgestellt habe:
Mugen:
4gb muskin:
Lüfter (2x):
radeon 6870:
lg dvd brenner:
i5 2400:
asrock mainboard:
xighmatek asgard:
win 7:


So, ich komm da bei mindfactory.de auf genau 620€. Soll ich auf einen anderen shop ausweichen?
Und ich hab da noch Fragen:
1.Kann ich später noch einen neuen CPU auf das mainboard machen? also einen (noch nicht rausgekommenen) 8Kern CPU oder so?
2. Wieviel Strom zieht der i5 2400?
3. Past die zusammenstellung so? ^^
 
Schonmal nicht schlecht. ;)

Aber folgendes:

-
- ich würde einen i5-2400 nicht mit einer HD6970 kombinieren. Entweder gibst Du etwas mehr für eine GTX560 Ti aus oder Du steigst af einen Phenom II um, um die GTX560 ins System zu bekommen. ;)
- Ich kann mich nicht über Mindfactory beklagen, bisher kam alles schnell und zuverlässig.
 
nö, mindfactory ist gut
1. Wahrscheinlich eher nicht
2. 95Watt max angegeben
Ist verwendbar, bei 600€ evtl lieber X4 955+Amd mobo und dann ne stärkere Graka, würde sehr sinnvoll sein
 
ok ich will dann jetzt bestellen (in den letzten Tagen ist mir was dazwischen gekommmen ... :() so nochmal zur sicherheit:
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x


So wünd die ganzen Teile würd ich dann bei mindfactory bestellen, und käm auf: Zwischensumme:
inkl. 19% UST:
zzgl.

€ 567,13
€ 90,55


so muss ich dann 567,13+90,55€ Zahlen? also 657,68€ ??? und wass ist
 
Woher hast du die 90€?
Bei Mindfactory bezahlst du keinen Versand. Du kannst sogar per Nachnahme bestellen, da der Preis die 200€ übersteigt (d.h. erst bezahlen,nachdem es angekommen ist).
Insgesamt bleibt dein Rechner bei den 567 € .
 
Hinzuzufügen ist: den Versand zahlt man dann nicht, wenn man zwischen 0 und 6 Uhr bestellt (Midnightshopping) - jedenfalls soweit mir bekannt.
 
... das wird dir dann ja bei der Bestellung angezeigt werden. ;)
System schaut gut aus (obwohl ich u.U. dieses mit guter Ausstattung und AM3+-Support nehmen würde).
 
OH MY GOD OH MY GOD auf genau soetwas hab ich die ganze Zeit gewartet :D :D :D also heißt es das ich mit dem mainboard auch am3+ CPU's ohne Beschränkungen betreiben kann? ich warte schon seit ewigkeiten auf die neuen bulldoser, die aber irgendwie nicht rauskommen und da wär so ein mainboard, womit ich später auf Bulldoser umsteigen kann einfach perfect! ^^ danke made my day :bigok:
 
Abstandshalter hab ich, Lüfter drehen sich, auf dem mainboard (Gigabyte 870 a-usb3) leuchten keine Led,die grafikkarte ist über mini hdmi zu hdmi Adapter verbünden
 
Hast du den 4-Pin-Stecker für die CPU angeschlossen (die werden ganz gerne mal vergessen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine LEDs auf dem Mainboard leuchten, dann stimmt eher etwas mit dem Mainboard nicht. Drehen sich die Lüfter durchgehend oder nur ein kurzes Aufdrehen mit sofortigem Abschalten? Gibt der PC Pieptöne von sich?

CPU's ohne Beschränkungen betreiben kann

Weiß man leider derzeit noch nicht, was für Beschränkungen es gibt. Es wird aber auf jeden Fall welche geben bei AM3 Boards mit dem Bulldozer.
 
Also ich sehe auch keine Led auf dem mainboard, alle lüfter laufen perfekt, auf dem mainboard ist ein 8pin Stecker, muss da auch ein Kabel rein?
 
Evtl. ein Auslesefehler.
Was sagt denn Windows?
Installier doch mal bitte CPU-Z und sag uns ob er dort 4 Kerne anzeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
244

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?