SiSoftware Sandra und Windows SideShow?

New member
Hallo,

ich habe heute zufällig in meiner SideShow liste SiSoftware Sandra gefunden.
Nun habe ich es aktiviert doch auf dem Display kommt nur eine kleine Schrift:
"SiSoftware Sandra".
Ich habe die Lite Version.
Muss ich noch etwas einstellen oder kann es sein, das bei der Lite Version nichts angezeigt wird.
Meine Anzeige ist ein Logitech G19 Display.

Mit freundlichen Grüßen hallo2000
 
ich habe schon nach einstellungen geschaut doch leider habe ich nichts gefunden was dazu passen könnte und gegoolget habe ich auch schon doch etwas richtiges habe ich auch nicht gefunden.
 
Everest benutze ich auch, aber leider, wenn ich das auf mein Display mache, wird es nur so angezeigt, als hätte ich ne Logitech G15 und das ist blöd und nun habe ich gedacht das es so auch geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?